Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Entscheide mit bei unserem Wettbewerb. Es geht um Texte in Einfacher Sprache. Im Juni kannst du 10 Texte lesen. Welchen findest du am besten? Gebe deinem Lieblingstext ein Herz. Schreibe, warum der Text dir gefällt.
Ab dieser Woche veröffentlichen wir jeden Mittwoch und jeden Freitag einen Text von Die Kunst der Einfachheit. Welchen Text findet ihr gut? Stimmt mit ab!
Heute ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.
Am 28. Mai ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.