Über uns Vorlesen

Wir sind Geschichten-Erzähler und Erzählerinnen. Viele von uns arbeiten auch als Reporter. Wir schreiben einfach und erzählen mit einfachen Worten. Geht das überhaupt? Kann man mit einfachen Worten gut Geschichten erzählen? Oder kann man mit einfachen Worten gut informieren?

Klar geht das! Das ist jedenfalls unsere Meinung dazu. Deshalb schreiben wir diesen Blog.
Wir sind Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

Das sind wir

Aurelia Delaure

Aurelia Delacoure

Dalja

Dalja

Dave Darko

Dave Darko

Dina

Dina

Girolama A. Gigi

Girolama A. Gigi

Joschi

Joschi

Katzenauge

 Katzenauge

Marie

Marie

Maya

Maya

Noah

Noah

Sophie Fernando

Sophie Fernando