Dalja Vorlesen

Dalja

Vor vielen Jahren bin ich in Magdeburg geboren.
Lange habe ich in Berlin gelebt.
Heute wohne ich in einem kleinen Dorf kurz vor der polnischen Grenze.
Hier bleibe ich.
Meine Hobby sind: Lesen, Tanzen und Spazierengehen.
Ich mag die Einfache Sprache sehr.
Bei Einfacher Sprache muss ich genau wissen, was ich sagen will.
Hinter vielen komplizierten Wörtern kann man sich gut verstecken.
Bei Einfacher Sprache funktioniert das nicht.
Das finde ich super.