Aurelia Delaure wollte noch mehr über ihren Lieblingsort wissen. Deshalb hat sie mit einer Mitarbeiterin der Hasenschule gesprochen. Aurelia hat Johanna Rabanus Fragen gestellt.
Der Prinzessinnen-Garten ist ein Garten für alle. Nachbarn pflanzen dort zusammen Gemüse. Eine Gruppe von Menschen mit Beeinträchtigung macht mit, zusammen mit ihren Unterstützern. Für den Winter hatten sie eine besondere Idee: Sie kochen für Menschen, die auf der Straße leben. Katzenauge und Marie haben ihnen Fragen gestellt.
Erinnert ihr euch? Aeke verschwindet immer olötzlich. Durch das Buch konnte Gigi das Geheimnis um Aeke nicht lösen. Aber endlich spricht er mit ihr. Das bringt hoffentlich mehr Klarheit.