Warum feiern wir Ostern? Vorlesen

22. Apr 2024Noah
Ein Körbchen mit bunten Ostereiern, Bild von Couleur auf Pixabay

Ostern, warum feiern wir das?

Wir feiern Ostern, weil das was mit Jesus zutun hat.
An Karfreitag denken wir an die Kreuzigung von Jesus.
Ostern feiern wir die Wiederauferstehung von Jesus.

Ich feiere gerne Ostern, weil das Fest ein Familienfest ist.
Da kommt unsere Familie zusammen und sucht Eier.
Das ist Tradition.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7611 - 7