Suche
Suchen
Kontakt
Newsletter
Navigation
Start
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Einfach Leben
Kultur
Einfach Hören
Einfache Sprache
Über uns
Kontakt
Newsletter
BLOG: Einfach Alles
Blog
Jahresrückblick 2022
23. Jan 2023
Noah hat über 2022 geschrieben. Lest, was er über das Jahr denkt.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 47
21. Jan 2023
Katzenauge versucht ein Interview mit Rosie zu machen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Verzauberte Jahreszeiten
20. Jan 2023
Eine Geschichte von Madita Silbervogel.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Podcast Einfach Hören - Folge 1
20. Jan 2023
Für 2023 haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Einen Podcast in einfacher Sprache. Hört selbst, was wir vorhaben!
1
Kommentar
Weiter lesen
2023: Wir haben eine Überraschung für euch!
19. Jan 2023
Ab morgen könnt ihr uns auch hören.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Einfach zum Lesen
16. Jan 2023
So heißt ein Buch. Katzenauge hat es für euch gelesen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 46
14. Jan 2023
Rosie schreibt über Halloween.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Ein kalter Wintertag
13. Jan 2023
Eine Geschichte von Mary Winkens.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Mathildas Tagebuch- Teil 4
12. Jan 2023
Seid ihr schon gespannt, was Mathilda weiter erlebt? Hier könnt ihr es lesen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Als Freiwilliger bei Special Olympics 2023
11. Jan 2023
Aus der ganzen Welt kommen im Juni Sportler mit Beeinträchtigung nach Berlin. Wollt ihr als Freiwilliger mitmachen? Ihr könnt euch noch bis zum 31. Januar anmelden.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Schauspieler im Interview
10. Jan 2023
Neulich war Maya im Theater. Sie hat das Stück 'Die Goldfische' gesehen. Vorher hat sie mit 2 Schauspielern gesprochen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 45
07. Jan 2023
Rosie mag grün am liebsten.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Winterweiß
06. Jan 2023
Eine Geschichte von Nora Hille.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Manolo feiert Weihnachten
05. Jan 2023
Erinnert ihr euch an die Krähe Coco. Manolo ist der Freund von Coco. Er ist ein großer Hund. Rotti erzählt, wie Weihnachten bei Manolo war.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Ein Speckbrot für den Weihnachtsmann
30. Dez 2022
Eine Geschichte von Urs Luger.
1
Kommentar
Weiter lesen
Tango im Schnee
23. Dez 2022
Eine Geschichte von Janice Herder.
1
Kommentar
Weiter lesen
Lune-autin, die Mondprinzessin
16. Dez 2022
Eine Geschichte von Anja Hamm.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Der Organspende-Ausweis
12. Dez 2022
Was ist das? Katzenauge hat sich informiert.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 44
10. Dez 2022
Rosie und das Sofa.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Meine Schwester
09. Dez 2022
Eine Geschichte von Slavica Klimkowsky.
7
Kommentare
Weiter lesen
<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
>