Silvester 2022 Vorlesen

24. Jan 2023Noah
Feuerwerk, Foto Michael Bußmann auf Pixabay

Raketen werden jedes Jahresende abgeschossen.

Viele Menschen feiern das Jahresende. Sie sagen den anderen: "Schönes neues Jahr!"

Das Jahr 2022 war für viele Menschen nicht gut. Entweder starben sie im Krieg oder sie hatten im ganzen Land Corona.

Deshalb wünschen sich die Menschen, dass im Jahr 2023 alles besser wird. Das wünschen sich alle Menschen. Und deshalb sage ich, Noah, für alle und jeden: "Ein gutes und schönes Jahr!"

Menschen, die 2022 die Welt verändert haben, finde ich:

  • Olaf Scholz
  • Wladimir Putin
  • Manuel Neuer. Er ist mein Vorbild.
  • Abba
  • Elton John
  • Jo Biden
  • Queen Elizabeth
  • Hansi Flick
  • Alexandra Popp
  • Ursula von der Leyen
  • Elon Musk
  • Yann Sommer
  • Uwe Seeler
  • Michail Gorbatschow
  • Papst Franziskus
  • Wolodymyr Selenskyj
  • Vitali Klitschko
  • Gerd Müller
  • Martina Voss-Teklenburg
  • Hayden Christensen
  • Pierce Brosnan
  • Maryl  Streep
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6847 + 6