Jahresrückblick 2022 Vorlesen

23. Jan 2023Noah
Wechsel von 2022 auf 2023, Bild: Rosy auf Pixabay

Wenn ein neues Jahr kommt, kann man über das alte Jahr nachdenken.
Was war 2022 besonders?

Die Königin von England ist gestorben.
Die Königin ist eine bedeutende Person gewesen.

Boris Johnsen ist von der Politik Englands zurückgetreten.
Der Mann war ein Problem in England.

Endlich haben wir viel weniger Corona.
Trotzdem haben noch Menschen Corona.

Der Krieg ist in der Ukraine ausgebrochen.

Dass Klima hat sich verschlechtert.
Das Klima muss wieder besser werden. Sonst sterben irgendwann wir Menschen aus.

Die deutschen Männer haben leider beim Fußball verloren. Hört auf den Männer-Fußball zu gucken!
Die deutschen Frauen haben besser gespielt als die Männer. Guckt besser nur Frauen-Fußball!

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7423 + 8