Der Hund Vorlesen

30. Jan 2023Noah
Bernadiner mit Schnee, Foto: Claudia auf Pixabay

Ich mag Tiere, deshalb schreibe ich heute über Hunde.

Auf dem Foto seht ihr übrigens einen Bernadiner.

Hunde werden 20 bis 120 cm lang.

Hunde wiegen 2 bis 77 kg.

Hunde werden 9 bis 20 Jahre alt.

Hunde essen gerne Fleisch.

Der Hund kam vor vielen tausend Jahren zu den Menschen.

Hunde können besser riechen als Menschen.

Hunde sind rot-grün blind. Das hat mich sehr überrascht. Das wusste ich noch gar nicht? Wusstet ihr das?

Hunde haben keine Feinde, wenn sie bei den Menschen leben.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9432 - 1