Special Olympics Thüringen Vorlesen

04. Mär 2024Aurelia Delacoure
In der Kletterhalle

Wir haben uns am Bahnhof Südkreuz getroffen und sind dann zusammen mit dem Zug zum Erfurter Hauptbahnhof gefahren. Von dort aus sind wir mit der Straßenbahn bis zur Eishalle gefahren. Dort haben wir uns Eiskunstlaufen angeguckt und Leute interviewt. Das hat mir Spaß gemacht. Und Videos haben wir auch gemacht. Eiskunstlaufen haben einzelne Menschen gemacht und Paare. Ich fand die Kunststücke toll. 

Am nächsten Tag sind wir nach Weimar gefahren, mit dem Zug. Wir haben uns dort Klettern angeguckt.Wir haben auch gefilmt und Interviews gemacht. Ich fand es schön, wie hoch die Menschen geklettert sind. Es waren 12 Meter. Das ist ganz schön hoch.

Danach sind wir wieder von Weimar nach Erfurt gefahren. Und von Erfurt sind wir dann mit dem Zug nach Berlin gefahren.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8496 - 7