Unser Auto war voll bepackt, als wir heute nach Leipzig aufgebrochen sind. Mit im Gepäck das neue Wettbewerbs·buch: Heimat und Die gelbe Katze. Jetzt schmücken die Bücher unseren Stand. Es ist aufregend den Stand auf der Buch·messe einzurichten. Schön soll er aussehen. Auch den Menschen, die vorbeikommen, soll er auch gefallen. Wir sind jetzt auf jeden Fall müde nach einem langen Tag und freuen uns auf die Gäste morgen. Hier findest du unser Programm auf der Buch·messe. Bist du in Leipzig? Komm vorbei an unserem Stand: Halle 2, Stand B502
Gefördert von



