Leipziger Buch·messe: Der Stand ist fertig Vorlesen

20. Mär 2024Dalja und Marie

Unser Auto war voll bepackt, als wir heute nach Leipzig aufgebrochen sind. Mit im Gepäck das neue Wettbewerbs·buch: Heimat und Die gelbe Katze. Jetzt schmücken die Bücher unseren Stand. Es ist aufregend den Stand auf der Buch·messe einzurichten. Schön soll er aussehen. Auch den Menschen, die vorbeikommen, soll er auch gefallen. Wir sind jetzt auf jeden Fall müde nach einem langen Tag und freuen uns auf die Gäste morgen. Hier findest du unser Programm auf der Buch·messe. Bist du in Leipzig? Komm vorbei an unserem Stand: Halle 2, Stand B502

Gefällt mir

2Kommentare

  • Ina
    25.03.2024 13:19 Uhr

    Danke für die nette Betreuung am Stand! Wo kann ich die beiden Bücher aus dem Wettbewerb denn erwerben?

  • Doreen Kuttner
    02.04.2024 12:12 Uhr

    Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de mit Ihrer Adresse. Dann schicken wir Ihnen den Bücher gern auf Rechnung.

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten