
Ich komme eigentlich aus Mainz. Das ist eine Stadt in Rheinland-Pfalz. Seit 2025 wohne ich in Berlin. Ich mag Berlin, weil ich jeden Tag etwas Neues entdecken kann. Ich liebe es, Neues auszuprobieren. Seit ich in der Reportergruppe bin, lerne ich ganz viel über Einfache Sprache. Das macht mir Spaß!
Was ich noch mag: Sport, meine Freunde treffen und lesen. Ich arbeite als Journalistin. Meistens mache ich Beiträge für Instagram oder fürs Radio.