Auf dem Bild ist ein grauer Wolf in blauer Anzugjacke. Er hat eine blaue Mütze auf. Darauf steht Einfach Reporter und darunter Lokführer. Das Bild ist in einem rosa Rahmen. Links oben in der Ecke ist das Logo der Einfach-Reporter. Unter dem Bild steht Rotti. Das ist der Name des Reporters. Das Bild hat Aridrestia gezeichnet.

Ich bin in Berlin-Friedrichshain geboren.
Meine Hobbies sind:
Zeichnen, Graffiti malen und puzzlen.
Ich interessiere mich für den Berliner Nahverkehr und für Hunde.