Bild von einem jungen Mann in einem pinken Rahmen. Der Mann ist wie ein Grieche aus dem Altertum. Darunter steht Herkules, links oben in der Ecke ist das Logo der Einfachreporter

Ich mag Götter.
Ich gehe gern ins Berlin-Dungeon.
Das ist ein Grusel-Kabinett.
Ich interessiere mich für Gefängnisse und Mörder.
Spaghetti und Wurstgulasch esse ich am liebsten.
Frieden und kein Streit sind mir wichtig.
E-Roller mag ich nicht.