
Das Buch Herz ist eine Sprache, die wir verstehen ist ein Buch mit Gedichten von Henri Hirt.
Er schreibt zum Beispiel über seine Heimat Köln. Er vermisst die Stadt. Er schreibt darüber, dass er gerne Schriftsteller werden möchte. Er schreibt über ganz
verschiedene Themen, die ihn bewegen.
Die Gedichte sind schön. Und manche Gedichte sind auch lustig. Beim Lesen musste ich ein paarmal schmunzeln, weil ich das Gedicht witzig fand. Ich war auch überrascht, dass man aus einigen Wörtern einen Reim machen kann. Und dann hört sich das Gedicht immer noch gut an.
Henri Hirt schreibt einfach mit viel Gefühl. Jeder kann die Gedichte verstehen und sich darin wiederfinden.
Für alle, die Poesie und Gedichte mögen, ist dieses
Buch eine Empfehlung von mir.
Bestellen kannst du das Buch über E-Mail ich-bin-henri@web.de. Oder du schreibst eine Direktnachricht bei Instagram: @henri_von_schriftsteller. Oder du bestellst es im Buchladen. Die ISBN ist: 978-3-00-079172-7.
Henri Hirt arbeitet als Prüfer für Leichte Sprache und als Bürohelfer. Nachmittags schreibt er. Hier findest du ein Interview mit ihm.

