
Vom 1. Juli bis 1. August veröffentlichen wir 10 Texte aus dem Wettbewerb Die Kunst der Einfachheit. Unsere Jury fand diese 10 Texte am besten. Jeden Mittwoch und Freitag kannst du davon einen neuen Text lesen.
Lies den Text. Oder höre dir den Text an. Danach kannst du abstimmen: Wie hat dir der Text gefallen? Findest du ihn gut? Dann gib ihm ein Herz. Schreibe uns, warum dir der Text gefallen hat.
Der Text mit den meisten Herzen und Kommentaren bekommt den Publikumspreis.

