So heißt das neue Buch von Alexandra Lüthen. Sie liest am 31. Oktober daraus. Das Buch hat tolle Zeichnungen von Peter Gaymann. Er zeichnet live an dem Tag.
Die Buch Berlin ist eine Berliner Buchmesse. Sie war am 27. und 28. September in Berlin. Einfache Sprache muss sichtbarer werden. Deshalb waren wir da.
Jetzt kannst du bis zum 1. August die 10 besten Texte des Wettbewerbs 2024 lesen oder hören. Stimme mit ab! Welcher Text gefällt dir besonders gut? Der Text mit den meisten Stimmen bekommt den Publikumspreis.