
Achtung: In diesem Buch geht es auch um Gewalt.
Hallo ihr Lieben, hier ist wieder euer Dave.
Heute präsentiere ich euch ein Buch von Sebastian Fitzek. Es heißt Das Joshua Profil und ist aus dem Jahr 2015.
Das Buch ist ein Psycho-Thriller! Die Geschichte dreht sich um Max Rhode, einen erfolglosen Schriftsteller. Er wird plötzlich in eine Verschwörung verwickelt, die seine Zukunft bedroht. Das Leben seiner Tochter Jola ist in Gefahr. Er lässt sich deshalb dazu zwingen, kriminelle Taten zu begehen. In dem Buch geht es um das Computer-Programm Joshua, das Verbrechen in naher Zukunft vorhersagt.
Und Achtung: Es geht um Kindes-Misshandlung und andere schreckliche Dinge. Das sind natürlich harte Themen, die nicht für alle Leser und Leserinnen geeignet sind.
Der Thriller ist sehr spannend geschrieben, aber an manchen Stellen stark übertrieben.
Wer aber die volle Kraft an Drama und Unterhaltung sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Er oder sie sollte keine Angst vor menschlichen Abgründen haben. Damit meine ich Menschen, die böse Dinge tun.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch alles Gute an euch.
Euer Dave
Tschüüüüssss
Das Buch ist beim Spaß am Lesen Verlag erschienen. Hier kannst du das Buch kaufen.

