Am 7. September waren wir zu einem Bücherfest ins Kloster Chorin eingeladen. 1,5 Stunden konnten wir zeigen, welche Kunst manchmal in der Einfachheit liegt. Wir haben Kultur in Einfacher Sprache vorgestellt. Cordula Schürmann und Alexandra Lüthen haben gelesen. Es gab Gespräche. Und die Zuhörer und Zuhörerinnen konnten unser Hörspiel anhören.
Das Kloster Chorin ist so schön. Die Sonne strahlte und der Himmel war blau. Da haben wir gut hingepasst. Ein paar Zuhörer hätten noch in die Kirche gepasst, aber die kommen bestimmt das nächste Mal.
Der Anlass war das Berlin-Brandenburgische Bücherfest. Wir waren dort mit den Berliner LEA Leseklubs.



























