
Der kleine Klaus wurde am 21. Juli 2013 geboren. Er wohnt in Berlin Wedding mit seinem Vater und seiner Mutter. Sein Hobby ist Autorennen. Er macht gerne Fotos von Autos, wie zum Beispiel von Rennautos oder alten Autos (Oldtimer). Er hat eine Play Station, mit der er GTA 5 oder Gran Turismo 7 spielt.
GTA 5: In dem Spiel kann man Autos stehlen und in die eigene Garage stellen. Der kleine Klaus fährt eine Weile damit und rum und verkauft sie anschließend. Sein Lieblings Auto ist der Lamborghini Huracan. In dem Spiel Gran Turismo kann man Autorennen fahren. Im echten Leben kann sich der kleine Klaus leider kein eigenes Rennauto leisten. Es ist sein aller größter Traum, aber 200.000 Euro sind eine Menge Geld.
Manchmal ist er sehr traurig darüber. Aber dann denkt er: Seine Autos bei GTA und Gran Turismo zerstören immerhin nicht die Umwelt. Der kleine Klaus ist 12 Jahre und liebt Spiel, Spaß, Abenteuer und die Natur.

