Ich bin Poebe.

Ich bin Mathilda.

Hallo liebes Tagebuch,
hier sind Phoebe und Mathilda.
Wir sind Bauch-Redner-Puppen.
Wenn du Sascha Grammel kennst, dann weißt du, was eine Bauch-Redner-Puppe ist.
Eine Bauch-Redner-Puppe braucht einen Menschen, der ihr eine Stimme gibt. Dann kann die Welt ihr zuhören.
Wir haben ein Geheimnis, aber das wissen die Menschen nicht. Wir können nämlich reden. Und schreiben können wir auch. Nur Aurelia weiß das.
Hallo, ich bin Phoebe. Ich bin 14 Jahre alt und ich bin die große Schwester von Mathilda. Mein Hobby ist Spielen. Mein größter Wunsch ist mit meiner Mutter Aurelia und meiner Schwester Mathilda vor Familie und Freunden aufzutreten.
Hallo, ich bin Mathilda. Ich bin 11 Jahre alt und bin die kleine Schwester von Phoebe. Meine Hobbies sind Quatsch-Machen und Schlafen. Mein größter Wunsch ist auch mit meiner großen Schwester Phoebe und meiner Mutter Aurelia aufzutreten.

