
Hallo, ihr tollen Lese-Freunde! Lest ihr genau so gerne wie ich? Dann habe ich einen sehr guten Tipp für euch. Die Buch-Berlin ist vom 27. bis zum 28. September in der Arena Berlin und findet bereits zum zehnten Mal statt. Die Buch-Berlin ist eine Berliner Buchmesse.
Über 300 unabhängige Verlage und Autorinnen aus Deutschland stellen ihre Bücher vor. Rund 80 Schriftsteller lesen dabei aus ihren aktuellen Titeln vor. Mit dabei ist Cordula Schürmann mit ihrem neuen Buch.
Die Buch-Berlin ist auch ein Informations-Ort und ein Wohlfühl-Ort. Leserinnen sollen es genießen, Neues zu entdecken. Sie können stöbern und abschalten. Sie können sich entspannen, sich inspirieren oder verführen lassen.
Wir sind auch mit einem Stand mit Büchern in Einfacher Sprache auf der Buch-Berlin. Die Stand Nummer lautet da A9. Und Cordula Schürmann ist bei einem Autoren-Gespräch dabei. Sie liest aus ihrem neuen Buch Hermines Geheimnis - Eine WG in Gefahr. Das Autoren-Gespräch ist am 27. September von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
Viel Leselust und Lesevergnügen wünsche ich euch. Vielleicht sehen wir uns,
Euer Dave
Buch Berlin
Wann: 27. September 2025, 10 bis 18 Uhr, 28. September 10 bis 17 Uhr
Wo:
ARENA BERLIN, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
Unser Stand: A9
Autoren-Gespräch mit Cordula Schürmann: 27. September, 15:30 bis 16:30 Uhr

