
Henni ist ein Huhn. Auf dem Hühnerhof ist ihr langweilig. Henni hat einen großen Traum. Sie möchte nach New York. In dieser Stadt ist alles möglich. Deshalb bittet sie eine Gans um Mitfahrgelegenheit.
Es ist eine Geschichte für alle, die an ihre Träume glauben: und an kleine Wunder.
Am 31. Oktober liest Alexandra Lüthen aus dem Buch. Sie hat es geschrieben. Peter Gaymann hat die Bilder dazu gezeichnet. Er zeichnet auch live bei dieser Veranstaltung.
Termin: Freitag, 31. Oktober 2025
Zeit: 20:15 Uhr
Ort: Buchhandlung Hugendubel Steglitz
Adresse: Schloßstraße 109, 1263 Berlin-Steglitz
Preis: 5 Euro

