
Das Buch des Autors Harlan Coben Ich schweige für dich ist ein spannender Krimi. Es geht um Geheimnisse, Lügen und um Familie. Die Hauptperson in dem Buch heißt Adam Price. Adam ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er glaubt, dass sein Leben ganz normal ist.
Eines Tages spricht ihn ein Fremder an, als er gerade mit seinen 2 Söhnen beim Fußballverein ist. Der Fremde erzählt Adam ein schlimmes Geheimnis über seine Frau. Adam ist geschockt und weiß nicht, ob er der Person glauben soll.
Adam spricht mit seiner Frau Corinne darüber, die mit ihm bei einem Essen sprechen möchte. Dann möchte sie ihm alles erzählen. Doch Corinne taucht nicht dort auf. Sie verschwindet einfach.
Adam macht sich große Sorgen, um seine Frau. Weshalb er selbst beginnt, nachzuforschen. Er findet heraus, dass viele Menschen Geheimnisse haben. Auf seiner Suche trifft er auch auf gefährliche Menschen.
Im Buch passieren viele überraschende Dinge. Die Geschichte bleibt bis zum Ende spannend. Oft habe ich gedacht: Jetzt weiß ich, was los ist. Doch dann kam alles anders.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war richtig spannend, weshalb ich immer weiterlesen wollte. Ich wollte sehen, wie es endet. Mit der Einfachen Sprache war es gut zu lesen. Man kann das Buch an einem Tag durchlesen.
Das Buch ist gut für Menschen, die Spannung mögen und die Krimis lieben.
Ich schweige für dich ist ein spannendes Buch mit vielen Überraschungen. Es zeigt, wie wichtig Vertrauen ist. Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.
Das Buch ist beim Spaß am Lesen Verlag erschienen. Hier kannst du es bestellen.

