Vom 19. bis 22. März ist wieder Buchmesse in Leipzig. Wir sind mit einem Stand mit Büchern in Einfacher Sprache dort. 2 Veranstaltungen bieten wir auch an.
So heißt das neue Buch von Alexandra Lüthen. Sie liest am 31. Oktober daraus. Das Buch hat tolle Zeichnungen von Peter Gaymann. Er zeichnet live an dem Tag.
Die Buch Berlin ist eine Berliner Buchmesse. Sie war am 27. und 28. September in Berlin. Einfache Sprache muss sichtbarer werden. Deshalb waren wir da.