
Wir möchten dich zur Preisverleihung von Die Kunst der Einfachheit einladen. Schreibe es dir unbedingt in deinen Kalender.
Am 20. September feiern wir ein kleines Fest rund um das Lesen. Wir sagen, wer den Wettbewerb gewonnen hat. Du kannst Autoren und Autorinnen kennenlernen, die beim Wettbewerb mitgemacht haben. Die Gewinner lesen aus ihren Texten. Viele Mitglieder aus LEA-Leseklubs sind da. Du kannst in das druckfrische neue Buch schauen. Wenn du magst, hole dir eine Widmung. Und wenn du Lust hast, tanze mit uns zu der Musik von Muzet Royal.
Wann: 20. September 2025, 15 bis 18 Uhr
Wo: Refugio, Lenaustraße 3-4, 12047 Berlin
Eintritt: Der Eintritt ist frei.

