Wir finden moderne Technik spannend. Bei der IFA in Berlin wird die neueste Technik vorgestellt. Wir waren dort, auch bei einer Führung in einfacher Sprache.
Am 6. und 7. September findet ein Bücherfest im Kloster Chorin statt. Dort kannst du dir zum Beispiel Lesungen anhören und Bücher anschauen. Wir sind dort. Sei auch dabei!
Jetzt kannst du bis zum 1. August die 10 besten Texte des Wettbewerbs 2024 lesen oder hören. Stimme mit ab! Welcher Text gefällt dir besonders gut? Der Text mit den meisten Stimmen bekommt den Publikumspreis.