Single Party - Komm vorbei! Vorlesen

25. Feb 2026Katzenauge
Auf dem Bild sind ein Mann und eine Frau zusammen auf einem roten Teppich. Die Frau sitzt im Rollstuhl. Der Mann steht vor ihr. Sie halten sich an der Hand. Die andere Hand zeigt mit dem Zeigefinger nach oben.

Du möchtest jemanden kennenlernen?
Du willst tanzen und Spaß haben?
Du möchtest einmal über den roten Teppich gehen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm zur Single Party und erlebe einen schönen Abend
mit Musik, Lachen und tollen Begegnungen.

Alle sind willkommen.

Wann: 18. März 2026, 18 bis 21 Uhr

Wo: Statthaus Böcklerpark, Prinzenstraße 1, 10969 Berlin

Eintritt: 1 Euro

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7566 + 6