Anderssein ist eine Superkraft Vorlesen

05. Feb 2026Dave
Auf dem Bild stehen eine Frau und ein Mann am Meer (c) Elijah Neuhaus

Hallo ihr Lieben, hier schreibt wieder euer Dave!

Habt ihr Lust auf eine Lesung mit Musik über Inklusion, soziale Gerechtigkeit und mentale Gesundheit? Mentale Gesundheit ist ein anderes Wort für Wohlfühlen. 

Elijah Presly ist ein Musiker mit Beeinträchtigung. Früher war er ein erfolgreicher Kickboxer. Er hat aus seiner Beeinträchtigung eine Superkraft gemacht. Über sein Leben hat er ein Buch geschrieben. Und er hat ein Musik-Album veröffentlicht. Das Buch und das Album heißen: Anderssein ist eine Superkraft.

Am Sonntag liest er aus seinem Buch und macht Musik dazu.

Sarah Müller-Westernhagen begleitet ihn musikalisch.

Viel Spaß beim Zuhören und Mittanzen wünscht euch euer Einfach-Reporter Dave☺️

Wann: 8. Februar 2026, 17 Uhr

Wo: Haus der Poesie, Knaackstraße 97, 10435 Berlin in der Kulturbrauerei

Weitere Informationen findet ihr hier, sie sind nicht in einfacher Sprache.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8495 - 1