Das Spaceship fliegt wieder Vorlesen

26. Jan 2026Katzenauge

Hallo liebe Tanz-Freunde, liebe Party-Freunde,

euer Lieblings·party-Raumschiff ist auch im neuen Jahr für euch da.

Wie immer könnt ihr euch auf Live-Musik und ganz tolle DJs freuen. 

In einem Raum wird keine Musik gespielt. Dort könnt ihr spielen, zum Beispiel Riesen-Jenga zum Anfassen. Oder elektronisch könnt ihr mit der Spiele-Konsole spielen.

Es gibt ein Wohlfühlteam. Wenn ihr euch unsicher fühlt oder Hilfe braucht, könnt ihr Menschen aus dem Team ansprechen. Ihr erkennt sie an den roten Westen.

Und natürlich ist die Party zum Tanzen. Habt viel Spaß mit den DJs und den Bands.

Habt ihr Lust und möchtet vorbeikommen?
Dann könnt ihr das.

Wann: 31. Januar 2026, ab 17 Uhr

Kosten: Eintritt 2 Euro

Wo: Säälchen, Holzmarktstraße 25,10243 Berlin.
Das ist am Ostbahnhof.

Auf dem Bild steht Spaceship und viele Bands wie 21 Downbeat. Es stehen auch Djs drauf wie DJ Andy und Bläck Dävel. Es gibt verschiedene Raumschiiffe. Das Bild ist die erste Seite vom Flyer des Spaceships am 31.Januar 2026.
Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6451 + 8