Ein Kampf zwischen Gigi und Yumna ist noch zu gefährlich für Gigi. Gigi kennt sich selbst nicht gut genug. Was hat Saharag vor, damit Gigi zu sich selbst findet?
Gigi hat sich in eine Werwolf-Seeschlange verwandelt. Das Ganze gerät außer Kontrolle. Gigi kann sich nur noch von ihrem Instinkt leiten lassen. Wohin führt der Instinkt Gigi?
Wie geht es weiter beim Kampf zwischen Yumna und Gigi? Yumna hatte eine Feuer-Hexe erschaffen und Gigi eine Wasser-Magierin. Die Feuer-Hexe plante etwas Gefährliches.