Mein Auftritt Teil 2 Vorlesen

03. Sep 2021Joschi
Joschis Autogrammkarte

Hallo meine Lieben, hier ist der Joschi

Das ist der 2. Teil von meinem Konzert-Tag.
Wie ich ja schon erzählt habe hatte ich zuerst ein Konzert im Britzer Garten. Danach sind wir in die Kiezspinne Lichtenberg gefahren, zu meinem 2. Konzert. Leider waren wir zu spät. Aber ich bin dann noch auf die Bühne gerannt. Ich habe schnell noch mit Graf Fidi die letzten Sekunden vom Song gesungen. Es hat auch alles geklappt. Dann gab es auch was zu essen.

Ich habe auch zwischendurch Autogrammstunde gemacht und für meine Fans unterschrieben. Es hat sehr viel spaß gemacht die Konzerte zu machen, auch wenn ich zu spät war. Ich habe mich auch darüber gefreut, dass ich meine Freunde wieder gesehen habe. 

Dann sind wir alle nach Hause gefahren und der Tag war vorbei. 
Ich hoffe, ihr habt Bock das zu lesen.

Liebe Grüße euer Joschi

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6613 + 1