Mögt ihr gerne Sport? Der Sportclub SCL veranstaltet ein Sportfest, bei dem jeder mitmachen kann. Es ist am 16. September im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Am 26. August ist die lange Nacht der Museen. Die Berlinische Galerie hat etwas Besonderes vor: Hildegard Wittur ist Künstlerin mit Beeinträchtigung. Zusammen mit Beate Georges macht sie eine inklusive Führung.
Nun sind sie vorbei die Special Olympics. Wir haben viel erlebt, zum Beispiel beim Fernsehen, bei Alex-TV. Heute erzählen David und Cordula in einem kurzen Podcast, wie es ihnen dabei ergangen ist.