Tanz in den Frühling Vorlesen

31. Jan 2024Marie
Tanz in den Frühling, Bild: Irina Hochstein

Am 20. März ist Frühlingsanfang. Schon im Februar werden die Tage wieder heller. Ich mag es gerne, wenn das Licht zurück kommt. Und besonders schön ist es, wenn alles grün wird. Und die Bäume blühen.

Den Frühling kann man feiern. Man kann tanzen, in den Frühling hinein tanzen. Am 15. März findet ein großes Tanzfest statt. Es heißt Tanz in den Frühling. Es ist für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Eine Tanz-Band tritt auf. Und ein DJ spielt tolle Hits. Du kannst dir dein Lieblingslied wünschen. Du kannst dir auch Auftritte von anderen Tänzern und Tänzerinnen anschauen. Und du kannst dich auch schön anziehen. Im letzten Jahr waren wir mit der Reporter-Gruppe dort. Es war ein tolles Fest. Komm und tanz mit uns dieses Jahr in den Frühling! Zum Einstimmen kannst du dir unseren Film vom letzten Jahr anschauen.

Wann:
15. März, 19 Uhr bis 1:30 Uhr
Der Einlass ist ab 18 Uhr.

Wo:
Sport Club Siemensstadt
Buolstraße 14
13629 Berlin
       

Was kostet es: Es ist kostenlos.

Hier findet ihr die Anmeldung. Vorlesen

Wichtig: Wenn du nicht kommen kannst, bitte sage wieder ab! Dann können andere Menschen die Karte bekommen. Melde dich hier ab: tanz@lebenshilfe-berlin.de

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8988 - 4