Podcast: Special Olympics - Eis und Klettern Vorlesen

09. Feb 2024Reporter-Team
David interviewt eine Athlethin
Auf dem Eis, Warten auf die Punkte
Siegerehrung beim Klettern
Christiane Krajewski im Interview

Die Special Olympics Winter∙spiele waren vom 29. Januar bis zum 2. Februar 2024. Sie waren in Oberhof, Erfurt und Weimar. Wir sind nach Erfurt und Weimar gefahren: Zum Eiskunst∙laufen und Klettern. Auch Eisstock-Sportler haben wir getroffen. Die Stimmung war mega. Gesprochen haben haben wir mit den Sportlern und Sportlerinnen und vielen anderen. Christiane Krajewski hat uns zum Beispiel ein Interview gegeben. Sie ist Präsidentin von Special Olympics Deutschland. Vielen Dank an alle! Die Stimmung war toll. Hört rein in unsere Abenteuer∙reise nach Thüringen.

7 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8723 + 7