Der Publikums∙preis - Gewonnen hat ... Vorlesen

23. Feb 2024Dalja und Marie
Die Kunst der Einfachheit 2023 Publikumspreis

So viele Herzen und so viele Kommentare ...
Herzlichen Dank an alle, die für den Publikums∙preis abgestimmt haben. 
Es war immer wieder sehr spannend. Aber jetzt haben wir eine klare Preis∙trägerin.

Gewonnen hat:
Andrea Lauer mit Die Tasche in ihrem Kopf.
Die Geschichte hat über 700 Herzen und 44 Kommentaren bekommen.
Wir gratulieren von Herzen!

Hier könnt ihr den Text noch einmal lesen oder hören: Die Tasche in ihrem Kopf


Auch die Gewinner und Gewinnerinnen der Bücher haben wir ausgelost.
Die drei Bücher bekommen:

1. Gert Börner
2. Silke Brockerhoff
3. DreaLa

Bitte schickt uns eure Adresse an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de
Anfang April schicken wir euch die die Bücher zu.

6 Personen gefällt das

1Kommentar

  • Andrea Lauer
    04.03.2024 13:25 Uhr

    Wie cool!
    Danke!

    Ich freue mich sehr über diesen Preis.

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten