Suche
Suchen
Kontakt
Newsletter
Navigation
Start
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Einfach Leben
Kultur
Einfach Hören
Einfache Sprache
Über uns
Kontakt
Newsletter
BLOG: Einfach Lesen
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Blog
Ganz schön mutig
18. Jun 2021
ein Gedicht von Marlies Kalbhenn
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 15
16. Jun 2021
Nun geht es endlich zum Turnier. Welche Gegner werden auftauchen?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 5
12. Jun 2021
Rosie ist eine Katze. Erinnert ihr euch? Neulich war sie krank. Jetzt geht es ihr besser. Schon erlebt sie neue Abenteuer
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Sie nennen mich Jack
11. Jun 2021
eine Geschichte von Claudia Schäfer.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 14
09. Jun 2021
Am Schluss des Trainings tauchten plötzlich fremde Wolfs-Schamanen auf. Sie forderten Muffy und Gigi zum Kampf heraus.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Ich denke an dich
07. Jun 2021
Ein Liebesgedicht von Joschi
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 4
05. Jun 2021
Rosie ist krank. Was erlebt sie damit in ihrer Menschen-WG?
2
Kommentare
Weiter lesen
Am Schwimmbad
04. Jun 2021
eine Geschichte von Kerstin Rauch.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 13
02. Jun 2021
Endlich beginnt das Training. Gigi übt für das Turnier.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die Kunst der Einfachheit: Die Preisverleihung
31. Mai 2021
Könnt ihr euch noch an den Literatur-Wettbewerb von Anfang des Jahres erinnern. Die Kunst der Einfachheit fand zum 7. Mal statt. Jetzt machen wir die Preisverleihung.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 3
29. Mai 2021
Rosie ist eine Katze. Sie schreibt Tagebuch mit ihren Erlebnissen in einer Menschen-WG.
3
Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 12
26. Mai 2021
Aeke ist wieder gesund. Gigi muss sich auf die Schlacht vorbereiten. Kann sie nun endlich trainieren?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 2
22. Mai 2021
Rosie ist eine Katze. Sie schreibt Tagebuch. Letztes Mal hatte sie euch versprochen, dass sie euch ihre Spitznamen verät. Hält sie ihr Versprechen?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Der Mut-Tifant
21. Mai 2021
ein Gedicht von Jürgen Heimlich
1
Kommentar
Weiter lesen
Mein erster eigener Song
20. Mai 2021
Joschi hatte einen Song mit Graf Fidi aufgenommen. Das war zum 5. Mai. Erinnert ihr euch? Jetzt hat er seinen ersten eigenen Song aufgenommen.
1
Kommentar
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 11
19. Mai 2021
Gigi ist ziemlich verzweifelt. Aeke ist verletzt. Sie kann ihn nicht heilen. Sie hat nach dem König der Könige gerufen. Kommt er?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Olga und Marie: Alles wird gut
17. Mai 2021
Da ist er nun endlich. Der 3. Band von Olga und Marie. Jutta und Dave Darko haben ihn für euch gelesen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 1
15. Mai 2021
Rosie ist eine Katze. Sie hat angefangen Tagebuch über ihr spannendes Leben zu führen. Sie lebt in einer Menschen-WG. Lest selbst.
7
Kommentare
Weiter lesen
Wie ich einmal sehr mutig war
14. Mai 2021
und Cleo ins Wasser geschmissen habe - von Christiane Krause
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 10
12. Mai 2021
Gigi hat gerade erfahren, dass sie das Wolfslicht ist. Sie ist wütend auf Aeke, weil er es ihr erst so spät erzählt.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
>