Rosies Tagebuch 11 Vorlesen

21. Aug 2021Katzenauge
Katze schreibt. Bild: Naobim auf Pixabay

Hallo, liebes Katzenbuch!                                                                               13.07.2021

Heute Morgen gab es für mich eine komische Mischung zum Frühstück: Hühnchen und Möhre.

Den Geschmack von Hühnchen-Fleisch kenne ich schon. Und ich habe mich gefreut Fleisch zu bekommen. Das habe ich meinen Frauchen mit einen lauten Miau wissen lassen.

Ich liebe Hühnchen-Fleisch! Doch mit Möhre vermischt riecht das schon ein bisschen seltsam. Als mein Frauchen mir meinen Napf hingestellt hat, habe ich kurz daran gerochen.

Es war nicht wirklich mein Geschmack. Und ich habe es stehen lassen. Später am Abend hatte ich Hunger. Da es nichts Anderes gab, außer Hühnchen und Möhre, habe ich es dann doch gegessen.

Ich muss dir sagen liebes Katzenbuch, so schlecht hat die Mischung dann doch nicht geschmeckt.

Natürlich bevorzuge ich immer noch richtiges Katzenfutter. Aber bei frisch gekochtem Hühnchen und Möhre sage ich auch nicht mehr nein.

Aber warum bekomme ich das? Bin ich etwa krank? Ich muss doch nicht schon wieder zu diesem komischen Doktor, oder? Hilfe, ich will da nicht hin.

Xoxo

Rosie 🌹 🐱 🐾

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten