
Mit Glück und Mut in der Tasche
eine Geschichte in Einfacher Sprache.
Eva-Marie ist Köchin. Der Beruf gefällt ihr nicht mehr. Sie möchte lieber etwas anderes machen. Sie ist mutig und macht eine Umschulung. Nicht alle in der Familie finden das gut. Aber der Freund von Eva-Marie hat eine besondere Idee.
Die Geschichte hat am Wettbewerb 'Die Kunst der Einfachheit 2021' teilgenommen.
Zeit: 16 bis 17 Uhr
Ort: Prinzessinnengarten, Prinzenstraße 35-38, 10969 Berlin
Eintritt ist frei.
Bitte einen Impfnachweis oder Test mitbringen.

