Suche
Suchen
Kontakt
Newsletter
Navigation
Start
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Einfach Leben
Kultur
Einfach Hören
Einfache Sprache
Über uns
Kontakt
Newsletter
BLOG: Einfach Lesen
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Blog
Stark durch Wissen
07. Mai 2021
Eine Geschichte von Kathrin Minge.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 9
05. Mai 2021
Gigi und Muffy sind jetzt in dem Übungs-Camp angekommen. Welche Abenteuer erwarten sie?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Peter
30. Apr 2021
Eine Geschichte von Monika Loerchner.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 8
28. Apr 2021
Die Freunde wurden unterbrochen. Muffy beginnt erneut von der großen Schlacht zu erzählen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Der Welttag des Buches
23. Apr 2021
Heute feiern alle Menschen in der ganzen Welt das Lesen und die Bücher.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 7
21. Apr 2021
Im letzten Teil begann Muffy von der großen Schlacht zu erzählen. Was ist damit gemeint?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Klara wird eine Chefin
16. Apr 2021
Eine Geschichte von Christine Eiserfey.
1
Kommentar
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 6
14. Apr 2021
Gigi hat Muffy geheilt. Die Freunde unterhalten sich weiter bei einem leckeren Essen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Stark sein...mutig sein!
09. Apr 2021
Eine Geschichte von Sabine Winkler.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 5
07. Apr 2021
Ein Dämon hat Muffy schwer verletzt. Gigi hat große Angst um ihn. Wird Muffy überleben?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 4
31. Mär 2021
Muffy ist Gigis große Liebe. Die beiden haben sich lange nicht gesehen.Jetzt feiern sie ihr Wiedersehen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Singen mit Graf Fidi: Im Tonstudio
29. Mär 2021
Joschi hat zusammen mit Graf Fidi einen Song aufgenommen. Es geht um Leichte Sprache und Selbstvertretung.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Weißt du, wo die Stärke wohnt? von Mirko Swatoch
26. Mär 2021
Weißt du, wo die Stärke wohnt? Wie sie Mut mit Kraft belohnt?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
In den Straßen von Erfurt
25. Mär 2021
Joschi reist gerne. Heute erzählt er, was er in Erfurt erlebt hat.
2
Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 3
24. Mär 2021
Erinnert ihr euch? Aeke verschwindet immer olötzlich. Durch das Buch konnte Gigi das Geheimnis um Aeke nicht lösen. Aber endlich spricht er mit ihr. Das bringt hoffentlich mehr Klarheit.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Mit Glück und Mut in der Tasche von Slavica Klimkowsky
19. Mär 2021
Manchmal möchte man etwas neues wagen. Doch dann kommen andere und sagen: Das kannst du sowieso nicht. Tja, was macht man dann?
4
Kommentare
Weiter lesen
Andrea Lauer liest online
18. Mär 2021
Endlich ist er da. Der 3. Teil von Olga und Marie.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Singen mit Graf Fidi
18. Mär 2021
Joschi singt gerne. Er hatte schon viele Auftritte. Nun nimmt er ein Lied zusammen mit Graf Fidi auf. Dabei geht es auch um Leichte Sprache.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 2
17. Mär 2021
Gigi wundert sich: Warum verschwindet Aeke immer so plötzlich? Steht die Antwort in dem geheimnisvollen Buch?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wohin mit den Sorgen
15. Mär 2021
Zusanna Zimmermann hat ein Buch mit Werkstatt-Geschichten geschrieben.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
>