
Aeke: „Ja, wir sollten reden. Erstmal, ich habe dir nicht alles von mir erzählt. Ich bin dein Schutzengel, geschickt vom König der Könige. Ich bin deshalb immer verschwunden, weil ich viel zu tun habe in meinem Job als Schutzengel. Und ja, ich bin auch ein Wolfs-Schamane und Vampir, so wie du. Deswegen soll ich dich auch trainieren, denn der böse König der Könige hat es auf deine Seele abgesehen. Du bist eben gut in vielerlei Hinsicht. Wir können ab morgen trainieren und jetzt schlafe, Gigi.“
Ich: "Wie geht es Muffy?"
Aeke: "Keine Sorge, er kommt bald zu dir."
Meine Augen strahlen. Endlich, endlich sehe ich die Liebe, meine ganz große Liebe wieder.
"Und wann werde ich ihn wiedersehen?"
Muffy: "Wie wäre es mit jetzt?"
Ich: "Muffy! "
Ich springe auf und renne zu ihm. Wir umarmen und küssen uns leidenschaftlich.
Aeke: "Ich lasse euch allein. "
Er teleportiert sich weg. Muffy hat jetzt blauen Augen und halblange schwarze Haare durch Magie. Er liebt, wie ich, Tee und Nudelsuppe und ist ein Wolfs-Schamane und Vampir. Er gehört zum Adel. Wir küssen uns weiter, legen uns aufs Bett und lassen unseren Gefühlen freien Lauf. Da gibt es noch ein Geheimnis, von dem ihr nichts wisst: Wir haben vor einer Weile geheiratet. Vielleicht erzähle ich später einmal mehr darüber. Am nächsten Tag machen wir uns fertig.
Fortsetzung folgt.

