
Ich seufze: „Okay. "
Muffy: "Die große Schlacht hat sogar auch was mit dem Wolfs-Schamanen-Turnier zu tun. Aber fangen wir vorne an. Alles begann in unserm ersten Leben. Der König der Könige und der böse König der Könige haben sich schon vor dem Anbeginn der Zeit bekriegt. Damals haben sie dann auch mit dem Turnier angefangen. Gigi, damals war unser aller erstes Leben. Wir haben an dem ersten Turnier teilgenommen. Auch vor 1800 Jahren, vor 1000 Jahren und vor 800 Jahren haben wir schon mal gelebt. Und immer waren wir zusammen.
Die große Schlacht hat also was mit dem König der Könige und seinem dunklen Gegner zu tun. Sie hat auch was mit der Erde zu tun. Es geht darum die Natur zu erhalten. Mehr darf ich dir noch nicht sagen. Vielleicht noch so viel. Wenn wir die große Schlacht gewinnen, dann bleibt auch der Wald da. Die Öl-Fabrik wird nicht gebaut.“
Inzwischen hatte Aeke mit dem König der Könige gesprochen. Es war nicht mehr so dringend, dass ich kommen sollte. Wir hatten Zeit gewonnen. Zeit um zu trainieren.
Muffy, Aeke und ich packen unseren Sachen und teleportieren uns in ein Camp. David bleibt in England. Als wir im Camp ankommen, frage ich mich: Welche Abenteuer warten noch auf mich?
Fortsetzung folgt.

