
Ich: "Gibt es sonst noch was, was ich wissen sollte? Also, wieso bin ich das Wolfslicht?"
Aeke: "Ich weiß, es ist schwer zu verstehen."
Ich: "Kann man wohl sagen, Aeke."
Aeke: "Gigi."
Ich merke, wie ich langsam sauer werde: "Was? "
Aeke: "Ich verstehe, dass du sauer bist. "
Ich: "Ja, das bin ich auch. Ich meine, du weißt es seit 1.100 Jahren und erzählst es mir erst jetzt! "
Aeke: "Früher durfte ich es dir nicht sagen."
Ich wütend: "Und trotzdem!"
Aeke: "Ja ich..."
Ich: "Aeke."
Er guckt runter und fällt um. Er blutet stark am Bauch. Eine alte Wunde aus einem Kampf mit einem Dämon ist aufgebrochen. Sie war nicht richtig verheilt.
Ich: "Aeke!"
Meine Wut ist vergessen. Ich will ihn heilen und meine
Hände leuchten.
Doch es bringt nichts. Die Wunde ist wohl mit einem Zauber belegt, so dass sie
nicht so geheilt werden kann.
Ich schluchze: "Aeke, ich warne dich. Stirb nicht. Bitte halte durch. Es tut mir so leid, dass ich wütend war. Bitte nicht sterben, bitte nicht. "
Ich weine.
Aeke: "Hey Schwester, ich werde schon wieder."
Muffy kommt und hilft mir, ihn ins Zelt zu tragen.
Ich: "Wie können wir Aeke retten?"
Ich bin verzweifelt und gehe aus dem Zelt: "Hey, König der Könige, ich weiß, dass du mich hörst! Hilf mir gefälligst meinen Schutzengel zu retten! Wenn du ihn sterben lässt, tue ich nie wieder was für dich und wechsele auf die böse Seite! Ich weiß, dass man so nicht mit dir reden sollte. Doch das ist mir egal! Ich will nur Aeke nicht verlieren. Nimm dir meine Seele, mein Herz. Ich gebe dir alles. Ich bitte dich nur, lass ihn nicht sterben. Er ist mein Schutzengel und Zwillingsseelen-Bruder!"
Der König der Könige taucht auf. Ich warte ab, was er will. Fortsetzung folgt.

