
Ich: "Was meinst du damit: Jetzt kann ich es?"
David: "Nun ja, es ist so. Dass du heilen kannst, ist einer der Gründe, weshalb der böse König der Könige deine Seele haben will. Es wird eine große Schlacht geben."
Ich: "Was für eine Schlacht?"
David: "Das soll dir Muffy erzählen. Aber jetzt kommt erstmal essen."
Ich: "David, wie kann ich jetzt ans Essen denken?"
David: "Es gibt Ramen (japanische Nudelsuppe) und dazu Tee."
Ich: "Na dann, guten Appetit."
Wir gehen. David ist übrigens der Sohn vom König der Könige. David war von Anfang an dabei, als der König der Könige alles erschaffen hat. Der König der Könige hat uns nach seinem Abbild erschaffen. Er will Frieden. Doch es gibt noch einen zweiten König der Könige. Das ist der böse König der Könige. Viele Lebewesen lassen sich von ihm verführen. Sie tun Böses wie Krieg. Der böse König der Könige macht ihnen das Leben angeblich leicht. Doch in Wahrheit will er sie alle vernichten. Er war ein Lügner von Anfang an.
Der König der Könige will durch David alle Lebewesen wachrütteln, damit wir alle in seinem Reich leben können. Doch es wird sehr hart werden dahin zu kommen. Der König der Könige ist pure Liebe und David ist purer Frieden. Und alles Gute hat was mit dem Wolfslicht zu tun.
Das sind meine Gedanken auf dem Weg zum Esszimmer. Das Essen schmeckt fantastisch und es gibt dazu Kräuter-Tee. Ich nehme meine Tasse und spreize wie Muffy immer dabei den kleinen Finger, wie es eben die Adligen tun.
Muffy: "So fertig."
Ich: "Okay Muffy, jetzt erzähle es mir bitte."
Ich nehme noch einen Schluck Tee. Doch unser friedliches Zusammensein dauert nicht lange. Denn nun beginnt Muffy von der großen Schlacht zu erzählen.
Fortsetzung folgt.

