Nun sind sie vorbei die Special Olympics. Wir haben viel erlebt, zum Beispiel beim Fernsehen, bei Alex-TV. Heute erzählen David und Cordula in einem kurzen Podcast, wie es ihnen dabei ergangen ist.
vom 17. Juni bis zum 25. Juni sind die Special Olympics. Sportler und Sportlerinnen mit Beeinträchtigung aus der ganzen Welt kommen nach Berlin. Wir sind als Reporter dabei. Hört, was wir vorhaben.
Dieses Jahr war sie endlich wieder live. Cordula, David und Doreen waren zusammen mit Mitgliedern von Berliner LEA-Leseklubs dort. Hört, was sie erlebt haben.