In Berlin gibt es in den nächsten Jahren tolle Sport-Wettkämpfe: Die Special Olympics. Was ist das? Welche Wettkämpfe gibt es in Berlin? Noah und Marie mögen Sport. Sie wollten das genauer verstehen. Lest, was sie herausgefunden haben.
Für alle, die es letztes Mal verpasst haben. Und einfach für alle, die Olga und Marie lieben. Andrea Lauer liest online aus ihrem neuen Buch: Olga und Marie. Alles wird gut.
Seid ihr neugierig und möchtet viele Dinge besser verstehen. Zum Beispiel so was wie Schwarze Löcher? Und spielt ihr gerne Quiz? Dann seid ihr hier richtig.
Handi-Clapped hat eine große Party für 1000 Leute veranstaltet. Natürlich war sie online und sie war am 5. Mai. Das ist der Tag, an dem Menschen mit Beeinträchtigung für sich eintreten. Noah war dabei.
Vieles verändert sich mit den neuen Gesetzen. Hast du dich schon mal gefragt: Was bedeutet das für mich? Die Lebenshilfe Bildung bietet dazu einen Kurs an. Der Kurs ist online.