Die große Liebe Vorlesen

21. Jun 2021Maya
Freundschaft, Junger Mann hält junge Frau an der Hand, Foto; Luisella Planeta Leoni auf Pixabay

Mein Freund Elias ist sehr nett und freundlich.
Zu allen ist er sehr lieb und ein herzensguter Mensch.
Er ist immer da, wenn ich ihn brauche.
Ja, für mich ist er ist immer da.

Bei ihm fühle ich mich wohl.
Er ist mein Zuhause.
Er kümmert sich sehr gerne um mich.
Ich lehne mich an ihn an und er gibt was Frisches.
Er hat komplett was Anderes.
Das finde ich toll an ihm.
Denn was Anderes ist nicht schlimm!

Ich mag das, wie er mit mir umgeht.
Er ist ein außergewöhnlicher Typ.
Er ist was Besonderes.
Er hat was, was viele nicht haben.
Das ist ja so toll.
Ich mag viele Seiten von ihm.
Er ist nett.
Er ist einfach toll.

Und er ist ein Rapper und er kann sehr gut reimen.
Er ist ein Profi.
Er kann das eben, ein Natur-Talent halt.
Das finde ich gut an ihm:
Er hat Talent zum Reimen und er hat Talent zum Rappen.
Das überzeugt mich.
Ich unterstütze ihn und er zeigt mir immer, dass er das kann.

Manchmal lachen wir zusammen.
Er ist unternehmenslustig.
Wir unternehmen viel zusammen.
Das einzig Negative ist Corona.
Deswegen können wir gerade nichts unternehmen.
Aber das holen wir nach: Nach Corona.

Und jetzt? Wir lachen viel, wir spielen und wir gehen spazieren.

6 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten