Mit dem Fahrrad auf den Berliner Mauerweg Vorlesen

08. Jun 2021Doreen Kuttner
Berliner Mauer, Bild von jmpintof auf Pixabay

Mit dem Fahrrad auf den Berliner Mauerweg

Am 21. Juni 2021
10 Uhr bis 15 Uhr
Es kostet 5 Euro.

Der Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

ERW-IN organisiert das.

Wir fahren auf dem Mauer·weg mit dem Fahrrad in Etappen.
Das ist die 3. Etappe von Heiligensee bis Spandau.
Die Strecke ist ungefähr 20 km lang.

Für diesen Kurs gibt es Bildungs·urlaub!

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9905 + 4