Fortbildung zur Gesunden Lebensweise Vorlesen

10. Jun 2021Doreen Kuttner
Gemüse, Bild von Devon Breen auf Pixabay

Gesunde Lebensweise

Eine Fortbildung in Berlin.

Wann? 23. Juni 2021
Uhrzeit: 10 Uhr bis 15 Uhr
Wo? Bei schönem Wetter findet der Kurs draußen statt! Der genaue Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Worum geht es?

• Wie ernähre ich mich gesund?
• Wie schädlich ist Rauchen?
• Wie bewege ich mich im Alltag mehr?
• Wie gehe ich mit Stress um?

Für diesen Kurs bekommt ihr Bildungs·urlaub!

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9143 + 7