Unser Projekt heißt: Bewege deinen Kiez.
Dabei treffen sich einmal im Monat Jugendliche mit Beeinträchtigung.
Sie sind zwischen 12 und 18 Jahre alt. 
Gemeinsam entdecken sie die Angebote in ihrem Kiez. 
Sie machen Sport oder nehmen an Kultur-Angeboten teil.
Oder sie treffen Menschen im Kiez. 

In diesen Berliner Stadt-Teilen gibt es Gruppen für Jugendliche: 
Freiwillige Unterstützer und Unterstützerinnen begleiten jede Gruppe.
Dieses Projekt soll Angebote in der Nachbarschaft für Jugendliche mit Beeinträchtigung öffnen. 
Es geht um Sport-Angebote und Kultur-Angebote.
Und um verschiedene Treffpunkte und Gruppen.
Wir unterstützen die Anbieter vor Ort,
Das Projekt ist von der Lebenshilfe BAB.
